Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen?

RARI Food International

Direktimporte aus dem Ursprung

Bereits seit über 120 Jahren sind herausragende Lebensmittel eine Herzensangelegenheit für uns. Was 1897 mit einer Hausschlachterei in Hamburg begann, führen wir als familiengeführtes Importunternehmen für ausgewählte Fleisch-, Fisch- und Seafoodspezialitäten bis heute erfolgreich weiter.

Als Lebensmittelimporteur von Frisch- und Tiefkühlware, liegt unser vertrieblicher Fokus auf Großhändlern, C&C Märkten und gewerblichen Großabnehmern im deutschsprachigen Raum. Von Hamburg aus werden ca. 1.100 Kunden mit über 20.000 Tonnen Ware im Jahr versorgt.

Unser Leitbild ist schnell erzählt: Bei RARI Food International steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Produzenten sowie für all unsere Partner.

Unsere Mitarbeiter sind unsere persönlichen Helden und das Herzstück des Unternehmens. 66 Kollegen aus über 10 Nationen sind die Garanten für unseren Erfolg. Der perfekte Mix aus Jung und Alt begegnet den hohen auch individuellen Ansprüchen unserer Kundschaft mit leidenschaftlichem Engagement. Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir uns mit Überzeugung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.

Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit sind nicht nur ein Versprechen, sondern ein Ehrenwort. Genuss und Verantwortung gehören für uns zusammen, wie der Hafen zu Hamburg. Wir wollen wissen, woher unsere Lebensmittel kommen und wer sie wie hergestellt hat.

RARI Food International

Sie haben Fragen oder Anregungen an uns? Dann nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf.